Freundschaftsspiel gegen Mü-Nord

Am 06.08.2016 fand in der Maisachhalle Bergkirchen das Freundschaftsspiel gegen die Damen

aus München-Nord statt.  Unsere Gegner traten mit Hanni, Kathrin, Tanja, Nora, Julia und Sabine

an. Wir spielten mit Angelika, Sonja, Lisa, Sabine, Dany und Stephan (da Cori im Urlaub und Ditzi

verhindert war).

Das Spiel begann für uns super, von den 3 Doppeln konnten 2 gewonnen werden. Außerdem

konnten Sonja das Spiel gegen Hanni und Angelika das Spiel gegen Kathrin gewinnen. Doch dann

wendete sich das Blatt. Weder im mittleren Paarkreuz noch im hintern Paarkreuz konnte ein Spiel

gewonnen werden und es stand 4:5.

Dann setzten sich Sonja gegen Kathrin und Angelika gegen Hanni wieder durch und wir gingen

wieder in Führung. Allerdings half dies nichts, die weiteren Einzel wurden wieder an München-Nord

abgegeben und das Spiel endete mit 6:9 für unsere Gäste.

Auch wenn wir verloren haben, hatten wir viel Spaß und es war zusätzlich ein super Training.

Vielen Dank für Euer Kommen!

 

AS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0