7. Platz, 4 Netze und eine TT-Platte

Erdweg - Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Finaltag des TOP14-Turniers in Erdweg. Die Herrenmannschaft spielte um die Plätze 5-7 und hatte als ersten Gegner die bärenstark aufgestellten Dachauer von 1865. Erstmals spielten wir in unseren neuen grünen Trikots, gesponsert von den Firmen Bauelemente Weixler und FASP (näheres siehe unter Sponsoren). Zwei Doppelsiege und 2 Siege im Einzel reichten nicht und so verloren wir 4:9. Im 2. Spiel unserer Gruppe setzte sich Karlsfeld gegen Ampermoching durch. Somit kam es im Spiel um Platz 7 zum Duell mit den Ampermochingern. Dieses Duell ging dann mit 9:0 klar an Bergkirchen. Unsere Damen hatten leider keinen Gegner und durften deshalb zu Hause bleiben. Bei der Siegerehrung hatten wir dann noch besonderes Glück und gewannen, neben 4 Netzgarnituren noch eine Tischtennisplatte. Es war ein rundum gelungener Tischtennis-Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0