Erste hat Tabellenführung zurück

Herren: Bergkirchen I - Dachau 1865 IV 9:3


Am Freitag hatten wir den Tabellenführer aus Dachau zu Gast und machten uns deshalb für einen harten Kampf bereit.

Nach den Doppeln konnten wir eine 2:1 Führung verzeichnen, wobei Axel und Mike bis zum Ende im fünften Satz zittern mussten. Das vordere und mittlere Paarkreuz konnte die Führung zwar relativ schnell und ungefährdet auf 6:1 ausbauen, jedoch gewann Dachau die beiden Partien im hinteren Paarkreuz  mit jeweils 11:9 im vierten Satz und verkürzte auf 6:3. Es folgte ein souveräner Sieg unserer Nummer 1, wobei sich Reinhard nur in den Sätzen drei und vier etwas schwerer tat. Axel hatte mit Bene einen starken Gegner zu bezwingen und kämpfte diesen nach einem spannenden Spiel im fünften Satz nieder. Nun lag es an Andi, den Sack zuzumachen und das Spiel zu beenden. Nachdem ihm dies ganz eindrucksvoll in drei Sätzen gelungen war, hat Andi nun in der ganzen Liga mit Abstand die beste Bilanz im mittleren Paarkreuz.

 

Nach diesem 9:3 Erfolg sind wir wieder Tabellenführer und freuen uns auf unserern nächsten Gegner aus Haimhausen.

 

Wir haben uns sehr über den Besuch von einigen unserer Sponsoren gefreut, die uns lautstark unterstützt haben. Wir konnten unsere Trikot-Sponsoren Hans Weixler (Bauelemente Weixler) und Markus Sterl-Stürzer (FASP - Recht - Steuern - Wirtschaft) sowie Matthias Kiening (Kiening Elektrotechnik) begrüßen, der bei uns Bandenwerbung macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Mittwoch, 19 November 2014 15:34)

    Hat Spaß gemacht zuzuschauen :-)