3 Ligen höher - eine Nummer zu groß

Europokal: Bergkirchen II - Freimann I 2:5

Eigentlich fing das Euro-Pokalspiel gegen die Erste aus Freimann ziemlich vielversprechend an. Andy gewann sein erstes Einzel klar mit 3:0. Mike kämpfte sich bis in den fünften Satz, musste diesen jedoch abgeben - 1 zu 1. Corina spielte hervorragend und brachte uns in Führung.

Dann das Doppel... Zweites Fünf-Satz-Spiel - wieder mit besserem Ende für München.

Corina und Mike im Mixed - eingespielt aus diversen Vereinsmeisterschaften :-) Erster Satz für Bergkirchen, zweiter/dritter an Freimann, vierter wieder für uns! Nächstes Spiel über die gesamte Dauer. Und auch das dritte Spiel mussten wir im fünften Satz abgeben...

Zum Schluss die beiden entscheidenden Einzel. Hierbei hatten wir leider nicht wirklich Chancen und gaben beide mit 0:3 ab.

Das Ende vom Lied: 2:5 verloren - 3 davon im Fünften! Ehrlicherweise muss man sagen, dass Freimann klar besser war und verdient gewonnen hat! Somit leider kein Aufeinandertreffen der beiden Bergkirchner Mannschaften!!!

Nächstes Jahr!!!

Autor: MP