Ohne Niederlage in die Rückrunde

Milbertshofen II - Bergkirchen I 5:9

 

München Milbertshofen - Ein richtig spannendes Spiel war das gestern! Nachdem die Nr. 2 von Milbertshofen erst später kam wurde die Reihenfolge der Spiele etwas durcheinander gewirbelt. Erstmals in dieser Saison sind wir mit 1:2 Doppel gestartet. Nur Reinhard und Andy konnten das Doppel für sich entscheiden.

 

Dann kamen die Einzel unserer Topspieler. Reinhard tat sich richtig schwer, riß das Spiel aber in der Verlängerung  des 5. Satzes noch an sich. Axel hatte leider dem Belagspieler aus Mil wenig entgegenzusetzen. Unsere Bank Andy hatte einen absoluten Fehlstart und verlor ebenfalls sein erstes Doppel, während Mike in gewohnter Manier sein Spiel für sich entscheiden konnte.

- Zwischenstand: 3:4 -

Im hinteren Paarkreuz entwickelten sich dann 2 Krimis über jeweils 5 Sätze, bei dem Wolfgang gewann und Peter leider verlor. - 4:5 - Das war die schlechteste "Vorrunde" in dieser Halbserie!

 

Dann starteten wir in die zweite Runde. Nun waren wir gefordert und hielten dem sich aufgebauten Druck in überzeugender Manier stand! Reinhard, Axel, Andy, Mike und Wolfgang gewannen allesamt ihre Spiele und so endete das Spiel 9:5.

 

Jetzt gehts in die kurze Weihnachtspause und am 16.01.15 starten wir gegen Erdweg in die Rückrunde.

 

WR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0