Bestes Spiel der bisherigen Saison

Neuburg - Damen 8:5

 

Zum Rückrundenstart mussten die Damen nach Neuburg an der Donau fahren. Das Spiel begann sehr positiv, da das Doppel Scherer/Mayer gegen Rödel/Steib im 5. Satz gewinnen konnten. Danach verlor Sonja in einen spannenden Match knapp gegen Rödl. Angelika konnte ihr Einzel gegen Auer-Strobl klar in 3 Sätzen für sich entscheiden. Daniela musste sich geschlagen geben, aber Corina gewann wieder souverän. So ging es weiter hin und her. Angelika verlor gegen Rödel aber Sonja siegte gegen Auer-Strobl. Es stand 4:4. Doch dann kam leider der Einbruch. In den letzten 5 Spielen konnte Bergkirchen nur noch einen Punkt holen. Ein sehr knappes Spiel von Angelika gegen Jutta Lautenbach. Somit haben wir leider 5:8 verloren, aber gehen mit einem positiven Gefühl in das nächste Spiel am Donnerstag gegen Freimann.

Danken möchten wir unseren Freunden aus München-Nord, die den weiten Weg auf sich genommen haben um uns zu unterstützen.
Ihr seid einfach spitze.

AS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0