Reinhard Krainz ist Bayerischer Seniorenmeister im Doppel !

Bogen - Bei den Bayerischen Seniorenmeisterschaften im Tischtennis hat Reinhard Krainz die Farben des TSV Bergkirchen bestens vertreten. Das Turnier dauerte drei Tage. Es wurden die Bayerischen Meister im Einzel, Doppel und Mixed gesucht. Reinhard war für das Feld der Best-Ager 60+ gemeldet. Am Freitag, den 13.3. wurde er mit seiner Mixed-Partnerin Vizemeister. Was für ein gelungener Auftakt! Am Samstag startete dann das Einzelturnier, mit einem Teilnehmerfeld von 32 Spielern. In seiner 4er Gruppe belegte Reinhard mit 3:0 Spielen souverän den ersten Platz und stand somit am Sonntag im Achtelfinale, welches er dann souverän gewann und damit war er unter den besten 8 Spielern aus Bayern. In einem hart umkämpften Spiel unterlag er dann leider im Viertelfinale in 5 Sätzen. In der Doppel-Konkurrenz setzte sich Reinhard dann zusammen mit seinem Doppel-Partner Hanke gegen alle Gegner durch und ist Bayerischer Seniorenmeister 2015 im Tischtennis geworden. Was für tolle Ergebnisse - herzlichen Glückwunsch Reinhard Krainz !!!


WR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0