Bayerische Pokalmeisterschaften

Bergkirchen - Die Bayerischen Pokalmeisterschaften KE 2015 sind gespielt. Unsere Mannschaft hat sich mit Platz 4 beachtlich geschlagen und hat sogar am Finale geschnuppert. Im entscheidenden Vorrundenspiel gegen den späteren Bayerischen Meister TV Dillingen haben sie denkbar knapp mit 4:5 verloren. Das folgende Spiel um Platz drei ging dann ebenso unglücklich wiederum mit 4:5 verloren. Es waren zwei tolle Tage mit hochklassigem Tischtennissport. Es hat wirklich Spaß gemacht. Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich bei allen bedanken, die dieses Event mit auf die Beine gestellt haben und mitgeholfen haben. Es waren soviele Helfer da, echt super!

Alles weitere zum Turnier und Fotos im eigenen Bereich ...

WR