Perfekter Abschluß einer Wahnsinns Saison !

Bergkirchen - Die erste Herrenmannschaft hat ihre Saison 2014/2015 beendet. Es war die erfolgreichste Saison für eine Bergkirchner Tischtennis-Herrenmannschaft seit ihrer Gründung 1974. Das letzte Spiel der Punktrunde wurde mit 9:0 gegen TSV Milbertshofen II gewonnen. Somit ist sie mit 35:1 Punkten ungeschlagen Meister der 1. Kreisliga geworden und steigt direkt in die 3. Bezirksliga auf. So hoch spielte noch keine Herrenmannschaft! Daneben wurden sie Kreispokalsieger des Kreises DAH/ München-Nord und anschließend Bezirkspokalsieger Obb.-West auf Kreisebene. Bei den Bayerischen Pokalmeisterschaften auf Kreisebene, für die wir Austragungsort waren, belegten Sie am Ende den 4.Platz. Es waren sehr viele Highlights in dieser Saison! Dies hängt natürlich auch unmittelbar mit unseren beiden Neuzugängen zusammen, Reinhard und Andy. Sowohl spielerisch als auch kameradschaftlich sind sie ein großer Gewinn für unsere Abteilung.

WR