Ergebnisse der Woche

Eine durchwachsene Tischtenniswoche liegt hinter uns. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg.

 

Die 2. Herren haben nach dem Erfolg gegen Weichs in dieser Woche leider ihr erstes Heimspiel gegen Schleißheim III mit 5:8 verloren. Wie schon in der Vorwoche konnte die Mannschaft nicht komplett spielen, sondern wurde wieder durch zwei Spieler aus der 3. Mannschaft verstärkt. Was gegen Weichs noch ausreichte, war gegen die spielstärkeren Gäste aus Schleißheim leider zu wenig.

 

Im Bezirkspokal gaben sich unsere Herren keine Blöße und gewannen ungefährdet 5:1 gegen Zuchering II. Der Sieg war auch in dieser Höhe hochverdient.

 

Unsere Damen waren bei einem Mitfavoriten auf die Meisterschaft zu Gast, dem SV Haimhausen II. Das erwartungsgemäß schwere Spiel wurde dann auch deutlich 0:8 verloren.

 

WR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0