Welcome back, Alex !

Alexander Pachinger - Die Saison ist zwar schon in vollem Gange, trotzdem wollen wir nicht versäumen, unsere neue Nr. 3 in der Herren Bezirksliga Mannschaft, Alexander Pachinger (wieder) herzlich willkommen zu heißen. Alexander hat in der Bergkirchner Jugend und von seinem Vater das Tischtennisspielen gelernt. Nach durchlaufener Jugend und einigen Saisons bei den Bergkirchner Herren hatte Alex zwischenzeitlich in Haimhausen eine neue Herausforderung gesucht. Nach seinem Umzug ins Allgäu spielte er bei Kaufbeuren und anschließend in Dösingen jeweils bereits in der Bezirksliga. Nachdem er nun seinen Lebensmittelpunkt wieder im Raum Dachau hat, hat er sich erfreulicherweise wieder dem TSV Bergkirchen angeschlossen, worüber wir uns sehr freuen.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in deiner alten, neuen Heimat!