1. Bergkirchner Frühlingsturnier

Bergkirchen - Nun ist unser 1. Bergkirchner Frühlingsturnier also bereits Geschichte. Es war ein großer Erfolg. Bei unserer Premiere durften wir mehr als 150 Teilnehmer von Nürnberg bis zum Bodensee begrüßen. Unsere Turnierleitung um Robert Förster sorge für einen reibungslosen Turnierablauf und wir sorgten vor allem um das leibliche Wohl während der Wettkämpfe. Sowohl Aufbau als auch Abbau gelang durch die vielen Helfer in Rekordzeit. Es hat riesig Spaß gemacht und vielleicht gibts ja nächstes Jahr ein 2. Bergkirchner Frühlingsturnier in 2017.

Alles Weitere zum diesjährigen Turnier, vor allem Fotos findet ihr unter Frühlingsturnier

Wir bedanken uns auch herzlich bei unseren beiden Turniersponsoren EBS Elektrotechnik Stefan GmbH und dem Kartpalast Funpark, die die Preise gespendet haben.