Bergkirchen im Halbfinale !

Hochspannung im Pokalkrimi

Mehrere Zuschauer machten es sich in der Maisachhalle bequem und verfolgten die ersten beiden Spiele. Reinhard ganz souverän mit 3:0 - dann ging schon der Krimi los. Pemler gegen Gülke... Während der erste Satz absolut deutlich an Bergkirchen ging, folgten zwei überzeugende Siege für Schleißheim. Der vierte Satz ging mit 14:12 nach Bergkirchen.

Fünfter Satz: trotz Aufholjagd

das unglückliche Ende - 11:9 für Schleißheim. Andy im letzten Spiel des ersten Durchgangs gegen die Nummer eins aus Schleißheim. Dabei begann Andy überragend und gewann die ersten beiden Sätze.

Scholz steigerte sich und konnte den dritten Satz für sich entscheiden.

Im vierten Satz zeigte Andy

wieder klasse Sport und gewann diesen mit 11:9!

2:1 Führung!!!

Nächste Runde - Mike kommt gegen Scholz nicht ins Spiel und gibt deutlich mit 0:3 ab. Nun darf sich Reinhard mit Gülke messen und gibt dabei ziemlich schnell die ersten beiden Sätze ab - sieht nicht gut aus. Dann wird Reinhard besser; trifft immer mehr... Dritter und Vierter wieder für Bergkirchen! Fünfter Satz - alle Augen folgen den beiden! Es bleibt in dieser Woche dabei - fünfte Sätze gehen an den Gegner (7:11). Andy konnte Hailfinger mit 3:1 bezwingen.

3:3 Zwischenstand!!!

Letzter Durchgang - die beiden Einser gegeneinander! Reinhard lässt seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance! Top - überragend mit 3:0!!! Andy gegen den bislang ungeschlagenen Gülke.

Erster Satz klar für Bergkirchen; dann stellt der Schleißheimer sein Spiel um und dreht dieses. Andy kommt nicht mehr rein und verliert mit 1:3. Vor dem letzten Spiel steht es nun 4:4. Mike gewinnt die Zitterpartie gegen Hailfinger knapp mit 3:0!

Endstand 5:4!!!

Bergkirchen zieht ins Halbfinale gegen Haimhausen II ein!!!

Auch diesmal wieder ein Dankeschön für die Fairness unserer Gäste aus Schleißheim und für Maik gute Besserung!