4. Fühlingsturnier

Endlich, nach 4 Jahren, konnten wir wieder einmal unser Frühlingsturnier austragen. Trotz Corona sind

insgesamt, auf 2 Tage verteilt, 126 Teilnehmer angetreten.

Es war eine super Stimmung in der Halle und wir durften viele spannende Spiele mitverfolgen.

 

Auch für die Sportler/Sportlerinnen vom TSV Bergkirchen war es ein erfolgreiches Turnier.

Bei den Damen C erkämpfte sich Sonja Mayer den 2. Platz im Einzel, Zusätzlich wurde sie mit ihrer Partnerin

Patricia Hofmeister im Doppel Erste.

 

Auch im Doppel der Herren B siegte das Duo von Bergkirchen mit den Spielern Andreas Scheller und Mike Pemler.

2. wurde Axel Albrecht mit seinem Partner Thomas Marberger vom SV Zuchering.

 

Wir hoffen, dass Euch das Turnier genauso viel Freude gemacht hat wie uns.

 

Auf ein Wiedersehen zum 5. Frühlingsturnier 2023!